W.D. Gross cONcepts
lessONs
persONal
chrONX
respONse

persONal
Wolf Gross

Ich habe in Münster und München Psychologie und Design studiert.

Seit bald 20 Jahren bin ich im Bereich Marketing, Werbung und neue Medien tätig. Als Marketing-Manager und als Werbeleiter in Firmen der Medienbranche (z.B. Filmverlag der Autoren) sowie in Agenturen.

Vor 10 Jahren habe ich mich ich als Marketing- und Werbeberater und Grafik-Designer im Film- und Medienbereich selbständig gemacht.

Projekte u.a. für:

  • GRECO e.V. (MEDIA Programm der Europäischen Union)
  • Internationale Hofer Filmtage

  • Konferenz der Landesfilmdienste

  • MEDIA Antenne München

  • MEX Multimedia Experts

  • Organisationsbüro Deutscher Filmball

  • Siemens (SPLS)

  • Smiths Medical

    Seit 1996 habe ich mich zunehmend auf den Online-Bereich fokussiert.

    Neben meiner Tä:tigkeit als Online-Trainer und Dozent biete ich - allein, als Projektpartner oder bei größeren Projekten auch gern mit einem Netzwerk freiberuflicher Spezialisten (Java- und Datenbank-programmierern und Computergrafikern) - auch komplette Internet-Kampagnen aus einem Guß an.

  • pageONecONceptslessONspersONalchrONXrespONse